Metallsuchgerät

Metallsuchgerät für Sauerländer-Kalksteinbruch

Die Anforderung an ein Metallsuchgerät konnte kürzlich in einem Sauerländer-Kalksteinbruch erfolgreich durch MTH-Systems umgesetzt werden. Nach der Installation der Suchspule im vorhandenen Förderband, wurde mit Hilfe von Materialtests das Metallsuchgerät justiert. Die Anforderung des Kunden lag dabei auf einer exakten Detektion von metallischen Gegenständen ab einer Größe von M8 Muttern und Schrauben. Die benutzerfreundliche Oberfläche des Systems war hier von Vorteil um die Justage bei laufendem Betrieb auszuführen. Die langfristige Funktion des Metallsuchgerätes ist unter anderem durch die Selbstüberwachung der Elektronik gegeben.

14.02.16 Ha



Kontaktaufnahme

Bei Fragen zu unseren Produkten oder einem persönlichen Wunschtermin, können Sie uns jederzeit kontaktieren. 
Wir haben für jeden Bereich den passenden Ansprechpartner.

0 29 85 - 90 80 06

MTH-Systems -- Wägetechnik mit Präzision

Die MTH-Systems for weighing and precision ist ein innovativer Anbieter von qualitativ hochwertigen
Produkten für den Bereich Wiegen und Messen.

MTH-Systems

Am Hagen 19
59955 Winterberg

Tel.: 0 29 85 - 90 80 06
Mobil: 0160 - 93 36 27 49

E-Mail: info@mth-systems.de

Über Uns

MTH-Systems
Wir sind ein innovativer Hersteller von Wiege- und Messsystemen, verbunden mit hoher Qualität und gutem Service in einem globalen Markt.


MTH Systems

Copyright © 2015

 
 
Das Handwerk